Künstlerischer Austausch

Ich sehe was, was Du nicht siehst – fachlicher Austausch über unsere künstlerische Arbeit 

Wir diskutieren in einer Gruppe mit maximal 8 Teilnehmenden über die mitgebrachten eigenen Arbeiten. Gemeinsam versuchen wir durch positives Feedback und Fragen die Wirkung auf Andere besser kennenzulernen, um uns durch diese fachlichen Inputs weiter entwickeln zu können. Jede/r Teilnehmende bringt dazu eine Arbeit mit. Gerne können es auch Arbeiten sein, bei denen man sich unsicher ist, ob sie gut, fertig, … sind oder wie es dort weitergehen könnte. Wir lassen uns überraschen und auf das Wagnis ein.

Für Getränke ist gesorgt, kleine Snacks dürfen gerne mitgebracht werden

Donnerstag, 26. April 2018
19 – ca. 21 Uhr

Adresse:
Neue Jonastrasse 38
8640 Rapperswil

(Gemeinschaftspraxis im 1. Stock)

Anmeldung an:  praxis@bettinavetsch.ch